Mein Gästebuch, ich freue mich auf deinen Eintrag.

Kommentare: 97
  • #97

    jelly Gamat QNC (Donnerstag, 04 August 2016 10:46)

    tak perl sejuta perkataan namun cukup satu kata MAAF

  • #96

    PowerPlay (Montag, 13 Juni 2016 22:06)

    Man sollte da ein Lob aussprechen wo es auch angebracht ist und bei dieserr Seite ist eins angebracht! Hut ab und weiter so!

  • #95

    Kühler-Frostschutz (Mittwoch, 22 Oktober 2014 23:52)

    Viele Grüße aus der Gegend von Breisach im Südwesten!

  • #94

    Kühlerfrostschutz für alle (Mittwoch, 22 Oktober 2014 23:50)

    Allen eine frohe Saison vom Kühlerfrostschutz-Mann.

  • #93

    Otti (Mittwoch, 13 August 2014 20:24)

    Hallo Anja, gratuliere zum tollen 3. Platz. Mensch Werner, heuer will's dir bisher aber wirklich nicht. Ich wünsche dir für das (glaublich) letzte Rennen in Brünn noch alles Gute.
    LG

  • #92

    Herbert (Montag, 11 August 2014 09:39)

    he, he, Anja schon wieder am Stockerl!!! Gratuliere :-) weiter so und noch alles Gute für die verbleibenden Rennen!!!
    LG
    Herbert

  • #91

    Alexander (Montag, 11 August 2014 08:03)

    Hallo ihr zwei!

    Wünsch euch für die verbleibende Saison viel Glück!
    LG. Alex

  • #90

    Tobi (Freitag, 08 August 2014 22:30)

    Servus ihr beiden,
    hoffe bei euch läuft in Salzburg alles nach Plan und ihr habt die Seuche abgeschüttelt!
    Jetzt lasst euch erst mal mit Beda ein kühles Weißbier schmecken und dann viel Spaß und Erfolg beim Fahren.

    Liebe Grüße aus dem Ländle ;-)
    Tobi

    PS: Sehen uns dann leider erst zu C6 in Brünn

  • #89

    falki (Montag, 04 August 2014 09:32)

    Hallo Werner - Nach Pech und Regen kommt Sonnenschein.
    "Hab ich auch schon gesehen."
    Ich weiss, dass ihr beide eine super Einstellung habt, daher ist auch Eure Leistung so gut.
    Es freut mich - Alles Gute
    Werner

  • #88

    Volksbank Hall (Montag, 28 Juli 2014 14:18)

    Hallo Anja und Werner,
    das gesamte Team der Volksbank Hall wünscht euch für die laufende Saison weiterhin alles Gute, viel Erfolg und ab sofort unfallfreie Rennen!
    Sportliche Grüße
    Harald Stock

  • #87

    Helli (Montag, 28 Juli 2014 07:48)

    Servus
    Schade das du in Rijeka gefehlt hast, war ein super Wochenende

    lg aus Navis

  • #86

    Steffi & Beda (Montag, 28 Juli 2014 07:40)

    Hallo ihr zwei Hübschn,

    dein letzter Bericht liest sich zwar nicht grad einfach, aber wie man so schön sagt:
    Auf jeds Gwitter folgt ein Sonnenschein :)
    Bin auch noch stark mit meiner KTM bschäftigt, so dass ich in 1,5 Wochen wieder am Kabel ziehen kann...
    ...und von der körperlichen Form brauch ich des Jahr garned reden... die Hochzeit kam mir ned so gut ;)

    Freuen uns auf alle Fälle auf ein Wiedersehen am RedBullRing.
    Zähne zammbeissen und gsund werden bis dahin, ok? =)

    LG
    Steffi & Beda

  • #85

    romaneisendrinn (Montag, 28 Juli 2014 06:16)

    Mal läuft es besser und mal schlechter.
    Werner du bist ein Kämpfer und ich wünsche dir sehr dass die letzten Rennen heuer auch für dich ein Erfolg werden.
    Vor Anja kann man nur mehr den Hut ziehen was für eine tolle und konstante Leistung sie heuer liefert.
    Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Glück und viel Spaß auf der Rennstrecke und privat !! lg Roman

  • #84

    Tom (Sonntag, 27 Juli 2014 21:31)

    Hey Werner, hast heuer echt Pech. Aber da musst jetzt durch und du wirst sehn, dass wieder tolle Zeiten kommen. Das ist eben Racing. Alles Gute, Gruß Tom

  • #83

    tobi + sabine (Donnerstag, 08 Mai 2014 19:22)

    Hallo Werner, danke für den netten Beitrag, des hasch guat gmacht
    die Fotos sein a lieb (Rita + Werner)
    glg Sabine

  • #82

    Piero (Donnerstag, 24 April 2014 20:30)

    Hallo,
    wir haben uns schon im 1000ps gelesen zum Thema Ducati Club Tirol. ;-)

    Nun haben wir auch ein neues Ducati Forum eröffnet, gibt ja sonst kein eigenes in Österreich.
    Eventuell hat der Club Lust es zu besuchen und mit Beiträgen zu bereichern.
    Ducati Forum Austria
    ducatiforum.at

    Ciao Piero

  • #81

    Harry S aus I (Montag, 17 Februar 2014 11:08)

    Servus Chistl!
    Eine erfolgreiche und unfallfreie Rennsaison wünscht dir Harry aus Oschttirol

  • #80

    Herbert (Samstag, 15 Februar 2014 09:24)

    He es zwoa rennsäue!
    Alles guate für die neue saison, jede menge grip und unlimited speed und dass de frischzellenkur dem duc-herz guat tun hat :-)
    LG
    herbert

  • #79

    Werner (Montag, 10 Februar 2014 14:52)

    Hallo Werner
    Wahnsinn - Trainieren im Winter !! Wünsch Euch eine tolle Saison, vor Allem unfallfrei ! Freu mich schon auf die ersten Berichte der Rennsaison . ALLES GUTE

  • #78

    Rupert Geiswinkler (Montag, 10 Februar 2014 09:20)

    Danke für deine tollen Infos und Bilder. Bist ja gut drauf und findest auch super Sponsoren!

  • #77

    walt (Montag, 10 Februar 2014 09:07)

    Holla die Waldfee! Vielen Dank für die Unterstützung beim Autokauf !!

    Merci

    Walt

    PS: Wer bremst verliert....

  • #76

    Otti W. (Montag, 10 Februar 2014 08:49)

    Hallo Werner, Ich wünsche dir für die kommende Rennsaison Alles Gute und immer genug Grip unter den Reifen.

    Viel Erfolg

  • #75

    Tom (Samstag, 08 Februar 2014 08:47)

    Hey du, hast schon ein tolles Training gehabt. Mit uns bist ja Mitte März auch dabei. Dann kannst mir gleich die Linie vorfahren -:). Bei dem Training was du zum ersten Rennen mitnimmst, wirst das Feld hoffentlich blass aussehen lassen. Alles Gute für 2014 euch Zweien!!!

  • #74

    Claudia Gstrein (Freitag, 07 Februar 2014 17:23)

    Hallo Werner,

    wünsch dir alles Gute für die kommende Saison! :)

    LG Claudia

  • #73

    Walter (Freitag, 07 Februar 2014 17:23)

    Na Werner
    Des Freud mich ja dass du dein erstes ringwochenende unfallfrei und ohne Schaden hinter dich gebracht hast.
    Hoffe du hast 2014 mehr Glück mit der Duc und dass du stets im Sattel bleibst.

    Da ich noch auf die Felgen von meiner katl warten muss kann ich nur die Vorfreude auf mugello genießen obwohl das Wetter eine Ausfahrt durchaus zulassen würde.

    Hoffe wir sehen uns bald wieder im Gletscherblick auf a Weizen

    Lg an Anja
    Gruß Walter

  • #72

    roman eisendrinn (Freitag, 07 Februar 2014 16:07)

    Hallo Anja & Werner

    Alles Gute für die Saison 2014 !!
    Soviel Einsatz würd hoffentlich belohnt.

    lg
    Roman

  • #71

    Sportnahrung.at (Freitag, 24 Januar 2014 17:33)

    Hi Ihr Zwei,

    das Sportnahrungs Team wünscht euch alles Gute !
    Viel Erfolg und das wichtigste " gesund bleiben ".

    LG
    Stefan, Christian und Nathalie

  • #70

    Richard W. (Donnerstag, 23 Januar 2014 23:45)

    Nachdem Werner inzwischen klare Sicht hat ;-)
    kann´s in der Saison 2014 nur weiter bergauf gehen
    Ich wünsche Dir (Euch) viel Erfolg bei den Rennen und Spass bei Eurem Hobby - das ja schon fast mehr Beruf(ung) ist

    lg
    Richard

  • #69

    gigi (Mittwoch, 22 Januar 2014 15:07)

    die zeichen das 2014 eine gute bikesaison werden stehen gut
    motivation top,bikes top,ausrüstung top......und im bestn alter !!!!
    alles guate euch 2 für die heurige saison :)

  • #68

    Steffi & Beda (Montag, 11 November 2013 23:27)

    Servas ihr zwoa Hübschn,
    bin grad durch Zufall auf eure Homepage glandet. Leider hamm ma uns ja nach da DDC in Brünn nimmer gsehen, da wir es (wie fast immer) sehr eilig hatten.
    Aber i weiß no, dass die Anja waaaahnsinng schnell in Brünn war ;) Also warm anziehn für 2014 :-D
    Wia heiratn ja im Juni und bis dahin hamm ma Zwangspause vereinbart, dass wir Mitte der Saison wieder angreifen können... Sachsenring ist aber zu 99% ein Pflichttermin im Juli. Deshalb wirds wohl erst abn Red-Bull-Ring was mit nemm Wiedersehnsbierchen.
    Wünschen euch beiden auf alle Fälle nenn erholsamen Winter und ein erfolgreiches Jahr 2014.
    Kommendes Jahr greif ma wieder an :) ....

  • #67

    Roman T. (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:38)

    Gratuliere Anja zum letzten Rennen! Wenn das so weiter geht dann muss sich der Werner Warm anziehen ;-). 3 Sekunden in Brünn mit einer 848 langsamer ist nicht viel Hut ab!
    Freu mich schon auf die nächste Saison.
    mfg
    Roman

  • #66

    Roman Eisendrinn (Freitag, 04 Oktober 2013 13:51)

    Ich gratuliere Euch zu eurer tollen ersten Saison. Die guten Plazierungen in der Gesamtwertung sprechen für sich. Da Werner schon seine neue "enge" Lederkombi für 2014 probiert hat werde ich mich opfern und ihm alle Weihnachtskekse wegfuttern.
    LG
    Roman

  • #65

    Hias (Dienstag, 17 September 2013 11:05)

    Servas Wernerin,

    Großes Lob zur sehr gut gestalteten Website - informativ und unterhaltsam!

    §1: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    Weiterhin viel Erfolg und Ausdauer!
    schiane Grias, Hias

  • #64

    Manni (Dienstag, 17 September 2013 10:18)

    Servus Werner!

    Geile Seite!

    Gruß
    Manni

  • #63

    herbert (Donnerstag, 12 September 2013 12:00)

    He, super Saison!!! jetzt gehts in den endspurt!!!! habts euch gut geschlagen :-) wünsche euch noch eine gute platzierung zum saisonabschluss!!!!
    LG
    Herbert

  • #62

    Mario (Mittwoch, 04 September 2013 12:34)

    Hallo Wöanschi
    Guate Inhalte mit viel Liebe aufbearbeitet. Viel Erfolg weiterhin und ganz ganz wichtig - unfallfrei bleiben!
    Schöne Grüße Mario

  • #61

    Chris (Freitag, 30 August 2013 11:52)

    Hi Tiroler Racer, gratuliere zu Euren Leistungen und zu Deiner gelungenen HP! Rechts is Gas und immer freundlich lächeln wennst mi herbrennst, dafür hol ich mir dann wieder a Bier bei euch, gg

    lg Chris

  • #60

    Radarhassa Werner (Bikebow) (Mittwoch, 28 August 2013 10:13)

    Netter Bericht von Pan.....kann nur das gleiche sagen wie "Pascal". Daumen hoch....:-)

  • #59

    Lintner Andi (Sonntag, 25 August 2013 12:45)

    Gratuliere euch zu euren super Leistungen und gelungenen Homepage.

    Halt euch die Daumen - viel Glück und nit obafallen!!

    Gruß Andi

  • #58

    Pascal (Freitag, 23 August 2013 13:12)

    Daumen hoch und Congratulations zum super absolvierten Rennen! Weiter so!!!!! cheers Pascal

  • #57

    Tom (Mittwoch, 31 Juli 2013 11:22)

    Super Rennen, Gratuliere.

    Irgendwann werden der Flo, der Martin und ich als Gridboys für die Anja auflaufen :-)
    Und wenn du willst, dann stellen wir uns auch bei dir dazu!! ;-)

    lg Tom

  • #56

    helli (Mittwoch, 31 Juli 2013 09:59)

    herzliche gratulation zu den letzten rennen! macht weiter so!
    helli

  • #55

    michl (Montag, 29 Juli 2013 00:48)

    Echt nicht schlecht! Ihr macht das beide wirklich gut! Ich drück' Euch beiden weiterhin fest die Daumen! Michl

  • #54

    roman eisendrinn (Freitag, 26 Juli 2013 08:44)

    Gratulation an Anja zum ersten Pokal. Ich hoffe es folgen noch einige!!

    Dir Werner gratuliere ich das du mal über deinen peniblen Schatte gesprungen bist und auch mal mit einer " sandgestrahlten" Lackierung und ramponierten Leder noch auf die Strecke bist. :-) Respekt vor deinem Durchhaltevermögen und vor der Leistung, trotz aller Pannen!! Weiter so !! ( Na ja.. nicht ganz genau so.. grins !! )
    lg
    Roman

  • #53

    Roman Eisendrinn (Freitag, 28 Juni 2013 18:13)

    Hallo Team Dolferl
    Gute Preformance von Euch beiden am Slovakeiring!
    Vor allem Anja´s Leistung liest sich Sensationell!
    Gratulation und hoffentlich bis bald auf ein Bierchen :-)
    lg
    Roman

  • #52

    Steckdosen (Mittwoch, 19 Juni 2013 12:13)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #51

    Andi (Montag, 10 Juni 2013 17:02)

    Hallo Werner!

    Danke noch mal für den super Kurs!

    Hätte mir nicht gedacht, dass ein Tag so viel bringen kann. Der Umstieg auf das Superbike ist mich nicht leicht gefallen. Habe mich die so richtig wohl gefühlt. Jetzt auf einmal macht es mir richtig Spass!! Hatte ja regelrecht Panik von engen Kehren und jetzt machen sie sogar richtig Spass. Ach ja, die Deutschen in der Kehre innen überholen funktioniert tatsächlich. ;)

    Den Noteinsatz an meiner Honda werd ich auch nicht so schnell vergessen.

    Danke für alles & weiterhin alles Gute!

    glG Andi

  • #50

    Steff (Sonntag, 09 Juni 2013 09:00)

    Hallo Werner und Anja!

    Die Homepage ist ja super gelungen! Gratulation!
    Ist sicher eine tolle Werbung und die Zugriffszahlen werden dementsprechend gut sein!

    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit bei den nächsten Rennen!

    lg,
    Steff

  • #49

    Diavolo_Verde (Sonntag, 02 Juni 2013 20:17)

    hallo anja servus kämpfer
    wollt nur kurz auf eure hp schauen und natürlich meine spuren im gästebuch hinterlassen.
    war ein toller tag gestern beim ersten motorfestl im gletscherblick auch wenn wir von der sonne nicht grad verwöhnt worden sind.
    einem richtigen mopedfahrer macht das natürlich nichts aus :o))))

    find euch beide total sympatisch, bleibt so wie ihr seid, p.s. a erfolgreiche rennsaison und im sattel bleiben gell

    lg vom grünen

  • #48

    Tom O. (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:00)

    Alles Gute euch beiden

 

 

 

 

 

 

 

 

DEUTSCH Metallwerk 

www.metalldeutsch.com 

 

AXAMER LIZUM 

www.axamer-lizum.at

 

STEUERBERATER Dr. SCHIFFNER 

www.schiffner.at

 

Kfz HAUSER 

www.kfz-hauser.at

 

COFFEE BAR INNSBRUCK 

www.coffeebar-nnsbruck.com

 

Malerei ERLER 

www.malerei-erler.com

 

JEGGLE Versicherungsmakler 

www.jeggle.at

 

KFZ CLEMENS MAYR 

www.moto-clemens.at

 

ANKER Dach u Glas  

www.anker-glas.com

 

ARNO Erdbau  

www.erdbau-arno.at

 

SPORTNAHRUNG Innsbruck 

www.sportnahrung.at

 

REIFENTEAM Thaur 

www.reifenteam.at

 

MOSER Wattens

www.moser.bus.at

 
GASTHOF Schatz 

www.gasthof-schatz.at

 

SIEGELE Schildermalerei 

www.beschriftungen-siegele.com

 

Moto Speed Brixen 

www.motospeed.info  

 

VOLKSBANK TIROL

www.volksbank-tis.at

 

 
 

DERFESER KFZ-Lackierung