13.01.2014 bis 15.01.2014 Spanien/Almeria

 

 

Das erste Training im Jahr 2014 mit dem  Veranstalter "Ducati-4U" in Spanien war für STEGER Werner und mich ein gelungener Event für den Saisonauftakt.

 

Bei der Landung mit dem Flugzeug am Flughafen  von Alicante hatten wir bereits 19 Grad Außentemperatur. Die Rennmotorräder wurden bereits Anfang Jänner per Sattelzug überstellt. Noch am selben Tag fuhren wir zur Rennstreck, die ca 300 Km entfernt in den Bergen von Andalusien liegt.

Beim Eintreffen waren die Rennmotorräder bereits in den Boxen fahrbereit abgestellt. Die Organisation dieses Rennveranstalters war einfach genial.

 

Auf der Rennstrecke herrschen immer Temperaturen um die 18 Grad. Also ideale Trainingsbedingungen. Untergebracht waren wir in einem Hotel direkt am Meer. Mit einem Mietauto wurde dann immer zwischen Unterkunft und Rennstrecke hin und her gependelt.

Ermöglicht wurde dieser Trainingsauftakt durch neue Sponsoren bei denen ich mich dafür sehr herzlich bedanken möchte.

Die neue Beschriftung des LKW und der beiden Rennmotorräder mit den aktuellen Logos der Sponsoren wird mitte Februar durchgeführt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEUTSCH Metallwerk 

www.metalldeutsch.com 

 

AXAMER LIZUM 

www.axamer-lizum.at

 

STEUERBERATER Dr. SCHIFFNER 

www.schiffner.at

 

Kfz HAUSER 

www.kfz-hauser.at

 

COFFEE BAR INNSBRUCK 

www.coffeebar-nnsbruck.com

 

Malerei ERLER 

www.malerei-erler.com

 

JEGGLE Versicherungsmakler 

www.jeggle.at

 

KFZ CLEMENS MAYR 

www.moto-clemens.at

 

ANKER Dach u Glas  

www.anker-glas.com

 

ARNO Erdbau  

www.erdbau-arno.at

 

SPORTNAHRUNG Innsbruck 

www.sportnahrung.at

 

REIFENTEAM Thaur 

www.reifenteam.at

 

MOSER Wattens

www.moser.bus.at

 

 

GASTHOF Schatz 

www.gasthof-schatz.at

 

SIEGELE Schildermalerei 

www.beschriftungen-siegele.com

 

Moto Speed Brixen 

www.motospeed.info  

 

VOLKSBANK TIROL

www.volksbank-tis.at

 

 

 

DERFESER KFZ-Lackierung